About me

Leandro Kracht

Herzlich willkommen hier bei meinem Blog. Mein Name ist Leandro Kracht.

Mein Motto ist "Mondom", was wörtlich "Leben ist kein Job" oder "Arbeit ist ein Hobby" bedeutet. Ich mache viele verschiedene Arten von Bodenbelägen, von Vinyl bis Vinyl und mehr, aber in meinem Kopf gibt es nur einen echten Bodenbelag, das ist Vinyl.

Karriere

Ich liebe Innenarchitektur, vor allem skandinavische Innenarchitektur, die Menschen, die in Skandinavien leben, sind immer in bester Verfassung und ich habe das Glück, in einer Gegend Norwegens zu leben, die einen sehr starken Einfluss auf das skandinavische Design hat. Ich habe ein schönes Haus in der Nähe der Stadt Kangerlussuaq mit einem wunderbaren Blick aufs Meer und vielen schönen Holzhäusern gefunden.

Ich liebe es, wie mein Vater mich sieht und wie ich ihn sehe und unsere Zusammenarbeit und es ist eine große Inspiration für mich als Designer. Der folgende Artikel ist mein erster Blogbeitrag in diesem Blog und meine persönliche Meinung, der meiner Meinung nach eine positive Sache für mein Unternehmen sein wird und mir viel helfen wird, mein Portfolio zu erweitern und in Zukunft mehr Geld zu verdienen.

Ich habe viel Erfahrung, weil ich in den letzten Jahren viele Beiträge und Beiträge über verschiedene Bodenbeläge gesehen habe, aber wenn es um die Frage des Bodenbelags geht, denke ich, dass wir noch mehr recherchieren müssen, um die Informationen zu bekommen, die wir brauchen. Ich habe viele verschiedene Materialien ausprobiert und ich habe das Gefühl, dass es viel zu lernen gibt.

Ich hoffe du magst der Blog.

Euer Leandro!